In Kontakt mit Tieren und…

(von Marie-Luise Kreisz)

In Kontakt mit Tieren, Pflanzen und Gegenständen

Nicht nur Menschen haben Designs, auch Tiere und Pflanzen, selbst unbelebte Gegenstände verfügen über ein Tor. Es ist das Tor 25 im G-Zentrum. Nur so ist es möglich, dass Lebewesen auf Dinge einwirken können; dass der Schnitzer zum Beispiel das Holz bearbeiten und der Hund den Knochen zermalmen kann.

Säugetiere verfügen über fünf Zentren. Vögel, Fische, Reptilien und Insekten sind mit vier Zentren ausgestattet. Pflanzen haben drei Zentren angelegt.

Interessant ist dabei, dass sowohl Tiere wie auch Pflanzen hängende Tore haben, mit denen Sie eine Aura-Verbindung zu Menschen eingehen können.

Das sind dann die Menschen, die einen besonderen Draht zu Tieren haben, wie zum Beispiel der Pferde- oder Hundeflüsterer. Genauso treffen wir auf Menschen mit einer außergewöhnlichen Beziehung zu Pflanzen, also diejenigen, die den sogenannten „Grünen Daumen“ besitzen.

Generell wirken Tiere über ihre Aura positiv auf uns Menschen ein. Inzwischen wurde in einer Reihe von Studien nachgewiesen, dass Menschen, die mit Haustieren zusammenleben, eine deutlich höhere Lebenserwartung haben und dass Tiere einen stabilisierenden Einfluss besonders auch auf Kinder, Kranke oder ältere Menschen haben.

Ra meinte im Übrigen, dass es mit der Fürsorge der Menschen gegenüber Ihren Kindern um einiges schlechter bestellt wäre, wenn sie nicht geprägt würden durch die fürsorgliche Aura  der Tiereltern. Man denke nur an die aufopferungsvolle Brutpflege der Vogeleltern gegenüber ihren Jungen.

Wenn Sie den Geburtstag Ihres Haustiers wissen, kann festgestellt werden, ob es ein Alpha-Tier ist und ob es, beziehungsweise wie es zu Ihnen passt, denn auch Haustiere haben ihr individuelles Design. Dieses Wissen kann sehr hilfreich sein, wenn Sie sich ein Haustier zulegen möchten.